Kegeln

Für die Kegler stehen 2 Bahnen zur Verfügung.
Die Abteilung gliedert sich in zwei Gruppen:

die Freizeitkegler  (Einzel und Gruppen)
die Wettkampfkegler

Die Freizeitkegler spielen in einem festgelegten Turnus auf den Bahnen und suchen mehr den Spaß und die Unterhaltung zu der sportlichen Betätigung. Neue Gruppen sind immer erwünscht und können sich gerne beim Abteilungsleiter informieren.
Die Kosten zur Bahnmiete können Sie dem aktuellem Beitragswesen entnehmen.

Auch Kindergeburtstage sind sehr willkommen. Termine werden mit dem Wirt abgesprochen, Telefon 08424/722. Das Kinderkegeln kostet eine Pauschale von 20 Euro. Bezahlung beim Wirt.

Bei den Wettkampfkeglern steht die Abteilung mit 2 Mannschaften im Rundenbetrieb.

Die Trainingszeiten sind jeden Montag ab 18 Uhr im Kegelraum.
Nach Rücksprache mit dem Abteilungsleiter sind aber auch andere Zeiten möglich, wenn die Kegelbahn nicht belegt ist.

Für den Wettkampfbereich werden auch immer Spieler gesucht. Ob jung oder alt – Kegeln ist für kein Alter zu schwer und ist ein guter Ausgleich für manch aufregende Tage.

www.kreissportwart-kegeln-kreis1-2.de